Waldeslust kürte die Majestäten

Waldeslust kürte die Majestäten post thumbnail

Tanja Nimz, Kathrin Kugler, Jürgen Schneider und Vivianne Knorr regieren den Schützenverein.

Die Majestäten der Schützengesellschaft Waldeslust Regenstauf mit Bogenkönigin Tanja Nimz (vorne 1. von links), Damenkönigin Kathrin Kugler (vorne 2. von links), König Jürgen Schneider (3. von links) und Jugendkönigin Vivianne Knorr (3. von rechts) Foto: lmb

Der Rückblick von Schützenmeister Berthold Brosig und die Königsproklamation waren bei der SG Waldeslust Regenstauf wieder ein Höhepunkt im Vereinsjahr. Laut Brosig hat der Verein derzeit 148 Mitglieder. Er lobte die kontinuierliche Entwicklung der Pistolen- und der Bogenschützen. Erfolgreiche Veranstaltungen waren Kinderfasching und Schlagerparty im Vereinsheim.

Quelle: https://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-land-nachrichten/waldeslust-kuerte-die-majestaeten-21364-art1873031.html